Eigene Wahrnehmungen (Freie Themen)

NeuOrest, Mittwoch, 23.11.2022, 09:35 (vor 518 Tagen) @ detlef (1569 Aufrufe)

Hallo.

Ich habe letztens einen weiten zentralen Gefäßzugang vorhergesehen in einer Gefahrensituation, die lebensbedrohlich fuer einen Menschen war. Der Zugang sah unbekannt, langgezogen dreieckig aus und lag außen sichtbar auf der linken Brusthälfte.
In der Schau selbst fand ich es schon fragwürdig, weil ein Gefäßzugang an der Stelle anatomisch ungünstig ist. Auch die Form fand ich abstrus.
Trotzdem war es eine valide 24-Std-Schau; nicht nur, weil ich es an der Qualität einfach merkte. Sondern auch, weil ich genau das Gerät in der folgenden Nacht erstmals an einem Menschen gesehen habe, ohne vorher nicht im Ansatz zu wissen oder darüber nachzudenken, wie es tatsächlich aussieht.

Allerdings gab es keine Gefahrensituation. Das war eine entspannte Begebenheit im realen Erleben. Einer der Zerrmechanismen, die mich davon abhalten, hier mehr Konkretes zu teilen.


Andere Alltagssituation: Auf der Fahrt zur Arbeit fuehle ich -wie immer- vorab, wie die naechsten Stunden werden. Ich versuche auch die wahrgenommene Zukunft aktiv mitzuformen. Eines nachts vor dem Dienst ziehen mich dabei meine Gedanken hin zu einem sehr spezifischen Handeln und besonderen Beobachtungsschwerpunkten, wie ich sie in dieser Stelle in den USA noch nicht kannte/brauchte. Die Auseinandersetzung und angemessene Vorbereitung damit gewährt einer anderen Person das Überleben (wirklich, in letzter Minute).
Hätte ich, durch meine Schau gewarnt, nicht zu einer bestimmten Zeit auf etwas Bestimmtes geschaut und entsprechend gehandelt (beides Teil der Schau), wäre eine andere Person jetzt tot.

Allgemein gesagt: Ich erlebe ganz pragmatische Dinge meiner Zukunft als Traum- oder Vorfühl-Gegenwart alltäglich. Dabei merke ich immer wieder die Zerrfaktoren, die ich schon seit langem identifiziert habe. Ich sehe aber auch die reale außersinnliche Wahrnehmung der Zukunft und wünschte ich könnte sie besser, gesicherter teilen. Insbesondere, wenn es unseren gemeinsamen Interessensschwerpunkt "Weltenwende" angeht. Da sind viele Bestandteile meines persoenlichen Puzzels schon real geworden; andere nehme ich unregelmäßig wahr. Wären hier nicht so viele (Achtung: Wertung) selbtsfokussierte, voreingenommene, unkritische, untalentierte Blindfische, würde ich auch mehr teilen. Was mam hier liest, ist allerdings schon haarsträubend.

Gruß


Gesamter Strang: