Eigentlich dacht ich ja, weiß doch hier ähm "Jeder" und daher eher unwillig, aber hilfsbereit halt doch gesucht ... (Freie Themen)

rauhnacht, Dienstag, 11.10.2022, 22:38 (vor 556 Tagen) @ detlef (1757 Aufrufe)

Hah, gefunden!

Eben kurz,
meinem Gedächtnis mit Forumssuche nachgeholfen:

„moin,
heute sollte meine tochter mit vier freundinnen von der hauptstadt zu uns fahren.
vor drei tagen hab ich getraeumt, meine tochter wuerde mich anrufen, dass sie einen unfall ca fuenfzig km vorm ziel gehabt habe, und das ich die ambulanz rufen solle.
im traum hab ich meiner frau gesagt, wen sie alles alarmieren solle, und bin losgefahren. auf halbem weg ist ein dorf mit einer polizeistation. da hab ich im traum kurz angehalten, die auch zu alarmieren. dann kam ich zum unfallort und hab die verletzten versorgt.
nach dem aufwachen hab ich beschlossen, die sache zu ignorieren, weil mich ja noch nie vorher eine schauung in traumform erhalten hatte. heute morgen erhielt ich einen anruf meiner tochter...
es war mit wenigen ausnahmen alles wie im traum.
es waren nicht vier, sondern nur drei freundinnen im auto.
der unfallort war nur vierzig km weit weg.
ich brauchte nicht bei der polizeistation anhalten, weil ich kurz davor zwei polizisten am wegrand traf.
als ich dort ankam war bereits ein zufaellig vorbeifahrender arzt und eine von diesem angeforderte ambulanz anwesend.
drei stunden nach dem unfall hatten wir die schwerverletzte, die leichtverletzte und die unverletzte im rettungsflugzeug zur hauptstadt, den schrott geborgen und meine tochter zu hause.
so, und nun hock ich hier und meine angst und sorge werden langsam abgeloest von der verwunderung ueber die fuer mich ungewoehnliche art der schau.
ich weiss, die schau ist fuers forum irrelevant, weil erst nach eintreten gemeldet, aber ich musste das trotzdem loswerden.
gruss,detlef“

https://schauungen.de/forum/index.php?id=19213

Grüße


Gesamter Strang: