Das war vorhersehbar... sag ich immer, wenn jemand vorhersehbaren Mist baut (Freie Themen)

aber @, Mittwoch, 21.09.2022, 09:46 (vor 582 Tagen) @ Giraffus (2809 Aufrufe)

Hallo,

hinzufügend zum Video, zur Zeit überschlagen sich die Voraussagen auf die nächsten circa vier Wochen.

[...]

Leider gibt es keine Möglichkeit irgendetwas davon abzuschätzen, ausser dass die Quelle mit dem Vatikan bzgl 30.9 real ist.

Naja. In dem einen der verlinkten Videos wurde gesagt, es eskaliert jetzt alles ganz dolle. Man muss aber kein Hellseher sein und auch kein Militärexperte, um das Vorhersehbare vorherzusehen.

Vor knapp zwei Wochen wurden russische Truppen irgendwo zurückgezogen und russische Schiffe in die Peripherie verlagert - jede Hausfrau kann sich ausrechnen, dass das bestimmt nicht deswegen gemacht wurde, weil Russland jetzt klein beigibt. Im Gegenteil, wäre ich Russland, hätte ich schon längst die Schnauze voll von Kiews bigotten Affenzirkus. Es sieht so aus, als würden jetzt die schweren Geschütze aufgefahren und dass auf dem Schachbrett des Stellvertreterkriegs in der Tat kein Stein mehr auf dem anderen bleiben wird.

N.B.: Über viele Jahrhunderte war eine Mars-Venus-Pluto-Konjunktion Indikator für Konflikte oder Begegnungen zwischen Ost und West. Von Theoderich gegen Odoaker über Ostrom gegen Westrom und das Große Schisma bis hin zur neuzeitlichen Teilung der Welt in Nato und Nicht-Nato. Die aktuellste dieser Dreifach-Konjunktionen, die alle 100 bis 400 Jahre stattfinden, war dieses Jahr am 3. März.

LG,
und


Gesamter Strang: