Prophezeiung für Europa im gelben Forum; was muss passieren damit die Russen hier nach Europa kommen? (Freie Themen)

Giraffus, Mittwoch, 21.09.2022, 12:25 (vor 555 Tagen) @ Giraffus (3596 Aufrufe)

Guten Tag,

Eine Art Prophezeiung zu Europa für die nächsten 4 Jahre wurde im gelben Forum veröffentlicht:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=619622

Die Beschreibung ist der absolute Horror für all jene,die ihre Heimat lieben. Ganz unrealistisch ist es aber nicht, leider. Zum Glück widerspricht es den Schauungen, die behaupten dass der Krieg nicht wirklich hier Einzug hält, dass die Russen hier für Ordnung sorgen.

Was aber muss passieren dass die Russen hier überhaupt herkommen?

Das einige was mir einfällt, ist ein Angriff auf die Yankees, so dass sie außerstande sind hier in unserer Heimat die Politik weiter zu betreiben.
Wie die Russen aber durch die Ukraine und durch Polen kommen, ist mir ein Rätsel weil die doch sehr russophob eingestellt sind, wie wollen die Russen dort heil durchkommen?
Die einzige Schlussfolgerung, die es für mich gibt, es gibt in ganz Europa Strommangel so dass es zu einem Bürgerkrieg kommt und es für die Russen ein leichtes ist, hier durchzukommen.

Jemand andere Ideen?


Gesamter Strang: