zu Russland (Freie Themen)

Josefus, Donnerstag, 22.09.2022, 00:03 (vor 555 Tagen) @ Taurec (2776 Aufrufe)


Mir scheint hingegen, daß Rußland zumindest den Bestand seines Staatsvolkes innerhalb eines von ihm beherrschten Imperiums im Sinn hat

Gruß
Taurec

Hallo

das ist aber sehr weit von der Realität!
Russlands Herrschern war das eigene Volk schon immer egal, sowohl dem Zaren als auch der KP.
Die grob 50 Millionen Toten von 1930 bis Stalins Tod können ein Lied davon singen.
Die bisher rund 50 Tausend toten Söhne in der Ukraine sind da nur die Fortsetzung im Kleinen und weitere Todesmutige folgen bald,
denn es geht immer nur um den eigenen Machterhalt und sonst nichts!
Alle Länder die unter der russischen Knute nach dem 2. Weltkrieg waren sind für immer wirtschaftlich geschädigt
Was glaubst du denn wie es in der DDR heute ausgeshen hätte wenn es keine Wiedervereinigung gegeben hätte?

Putin hatte doch alle Zeit der Welt und er wurde von keinem Land mit der Auslöschung bedroht.
Er hätte locker noch ein bis zwei Jahre warten können und am Gashahn drehen können, die Energiekrise + Inflation hätten ihr übriges getan. So aber schützt man sicher nicht das eigene Volk, vor allem wenn man 1,3 Mrd. Chinesen am Hintern hat. So liefert man es aus!


Grüsse Josip


Gesamter Strang: