Avatar

Eine astrologische Sicht (Freie Themen)

Meri, Dienstag, 20.09.2022, 00:24 (vor 583 Tagen) @ Selly (3238 Aufrufe)

Hallo zusammen,

die Stichwortsuche hier nach der Astrologin Silke Schaefer ergab keine Ergebnisse, deswegen möchte ich sie Euch verlinken. Seit November 2016 begleite ich ihre Ausführungen und Analysen, aus ihrer astrologischen Sicht. Dies soll aber keine Empfehlung sein, da ich ihr auch weiterhin kritisch gegenüber stehe — wie bei allen Vorhersagen, Sichtungen etc. .., ganz gleich aus welcher Ecke sie auch kommen mögen..

Warum sie mich noch fesselt? Ihre astrologische Darstellung, kurz nach Trumps Wahlsieg im Jahre 2016, und wie er auf das Weltgeschehen (ein)wirken wird, waren rückblickend recht zutreffend. Seitdem schaue ich mir ihre monatlichen Verträge auf YouTube an und am liebsten, Monate später, um eben zu überprüfen, wie nah sie dran war, und sie war recht häufig ziemlich nah dran, was mir mittlerweile ausreicht; man wird mit der Zeit bescheiden..

Hier ein Video vom 28.02.2022 und ihre astrologische Einschätzung zu dem Zeitpunkt (hervorgehoben von mir: Minute 13:00 bis Minute 15:00)
Russland, Ukraine, USA, BILD - und der FRIEDEN

Zitat daraus: "..jetzt kommt nochmal eine ähnliche (astrologische) Konstellation hoch, die wir schon 1939 hatten, als der Zweite Weltkrieg ausbrach."
Sie erklärte sich diese Konstellation; Zitat: "Heilung"

Wenn diese Frau auch eine von denen ist, die mein Interesse, weil — recht wortgewandt, geweckt hat, bitte ich hiermit um die Auszeichnung von BBouvier in Form des Mülleimers.. ;))

Nein, ernsthaft: ich wollte sie hier mal erwähnt haben und gerne Eure Einschätzung dazu lesen.

Gruß
Meri


Gesamter Strang: