Hallo Luzifer (Freie Themen)

Josefus, Mittwoch, 28.09.2022, 23:46 (vor 568 Tagen) @ Luzifer (2252 Aufrufe)
bearbeitet von Josefus, Mittwoch, 28.09.2022, 23:59

Hallo Luzifer


Das Chaos wird begrenzt sein (wenn nichts schiefgeht), die herrschende Kabale bleiben und die Masse besitz- und rechtlos.

bitte nicht gleich philosophisch werden.
Du kannst anstatt eines Blackouts auch eine Naturkatastrophe nehmen, dann betet eben dafür.
Ohne Kampf und ohne Opfer ist keine Veränderung möglich, ich kann dir ein Lied davon singen.
(Wichtig ist dass ihr dann begreift dass die Chance jetzt da ist und ihr müsst sie dann nützen)

Mittlerweile geht alles sehr schnell, wer hätte das noch anfang 2020 gedacht.
Geht sich das bei euch mit dem Gas überhaupt aus in diesem Winter?

Ich will noch einen Link aus dem kroatischen Forum posten wenn ich darf, ich lese dort hin und wieder.
Es beginnen langsam die Proteste in Europa.
Falls ihr firefox nutzt dann könnt ihr euch als addon dem ImTranslator installieren denn er übersetzt wirklich sehr gut.

LG Josip


Gesamter Strang: