Müde (Freie Themen)

Walle, Sonntag, 20.11.2022, 19:31 (vor 522 Tagen) @ BBouvier (1531 Aufrufe)

Hallo BB, alter Recke,

wenn ich mir den ganzen Blödsinn in der Welt anschaue, wär ich froh, wenn das Ende kommt.
Dieses Geblöke aus dem Radio und TV.
Dieses Woke, l-schi-bi-ti-kju geseiere, mit :oder * gegendere, verpeilte und perversierte Ideologie, verbrecherische Politiker, Heuchler und Pharisäer, zuviele Idioten und Vollpfosten - ohne Hilfe nicht überlebensfähige Personen.

Ich will dieses Irrenhaus nicht mehr
Soll doch endlich alles in die Luft fliegen.
Mir ist es letzlich egal, ob Nordkorea den Süden einnimmt und dadurch vereinigt, oder ob die Ukraine ne schmutzige Bombe zündet und es den Putin in die Schuhe schiebt, Paris sich selber abfackelt, oder der Russe im Osten rumsteht und der Chinese im Westen.
Von mir aus kann die Welle Berlin absaufen lassen und das Boot von Detlef endlich auslaufen, Basey seinen Bunker und Wiz seine Fähigkeiten nutzen kann.
Ich will kein Orwelsches ´84. Ich will meine Ruhe, genug Essen und Alkohol.

Gott, Zeus, Re, Jupiter, Odin, FSM oder Wieauchimmersonstgenannt, mach Schluss mit der Vorstellung.
Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte...

Walle

Tschuldigung, das musste mal raus.


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: