Gröhl (Freie Themen)

Walle, Sonntag, 23.10.2022, 18:17 (vor 549 Tagen) @ Fenrizwolf (1756 Aufrufe)

Hallo Franzi,
danke für deinen Beitrag. Ich hab mich köstlich amüsiert.

Aber ich war vor 30 Jahren schon hart unterwegs und hab die anderen beiden Schwarten auch noch gelesen. Später kamen die beiden Bücher über die Prieur de Sion und des Heiligen Grals dazu und natürlich die Sturmtruppen und Clever&Smart (sehr zu empfehlen).

Heute lese ich, außer die tiefgreifende Lektüren im ärztlich Wartezimmer, gerne GF Unger, Jason Dark und Lassiter.

Die Abhandlung über das Liebesleben der Bärtierchen im Himalaya fand ich etwas enttäuschend. Zu wenige Fotos und dann zT. auch noch unkenntlich gemacht.

In diesen Sinne
auf das FSM

Ramen


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: