Fragen gibt's... (Freie Themen)

detlef, Montag, 21.11.2022, 15:23 (vor 493 Tagen) @ freund (1475 Aufrufe)

moin,

zögen Sie es in betracht Ihrer Umstände, sich selbst nackend zwischen ihre Hühner, tanzend das Leben und ihr Dasein zu feiern?
Ja/nein/vielleicht?

ehrlich gesagt, hat mich diese frage etwas ueberrumpelt.
lassen Sie mich erstmal ein missverstaendnis ausraeumen: ...in betracht Ihrer Umstände... also, auch wenn es vielleicht so aussehen mag, ich bin nicht in Umstaenden. die wampe ist ehrlich und carnivor angefressen.

um mir ueber eine antwort klar zu werden, versuche ich mal methodisch vorzugehen.
und da ich nicht weiss, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe, lasse ich Sie teilhaben.

was eher fuer nein spraeche:
-ich habe seit zwei jahrzehnten keine huehner mehr.
-nackend zwischen huehnern? das impliziert barfuss. im allgemeine ziehe ich zum tanzen cowboy-boots vor.
-nackend tanzen? das sieht meiner meinung nach bei maennern entweder aggressiv, oder laecherlich aus. da huehner mich nicht aggressiv machen, und auch nicht lachen koennen, wozu die muehe?
-ueberhaupt, mit huehnern tanzen? weibliche homo sapiens so zwischen 18 und 30 jahren, (leicht) bekleidet finde ich da wesentlich anregender. (die am juengeren ende der spanne sehen knackiger aus, die am oberen ende haben mehr schwung drauf. o tempora, o mores.)
-dasein zu feiern? oh, oh... das dasein verdanke ich zwei leuten, die ich erst nach vollendeter tat kennenlernen durfte.(und von denen die haelfte die flucht ergriff)
-leben zu feiern? 70 jahre von einem fehler zum naechsten zu stolpern? und zu allem ueberfluss noch zwischendurch (meistens) zutreffende schluesselloch-blicke in die zukunft zu ertragen? was soll denn daran zu feiern sein?

was eher fuer vielleicht spraeche:
-wenn natuerlich mein Alzheimer-light auf volle kraft voraus umschalten sollte, dann fehlten mir lediglich die huehner, um kurzzeitig die von Ihnen hinterfragte handlung durchzufuehren.

was eher fuer ja spraeche:
-nichts, was mir jetzt einfallen wuerde.

fazit:
auf eine positive antwort koennen Sie fruehestens rechnen, wenn ich total dement bin.

gruss,d

ps: ich muss gestehen, dass sich bei mir das gefuehl des neugiers einstellt, wie sie zu dieser aussergewoehnlichen fragestellung gekommen sind.


Gesamter Strang: