Avatar

Suchergebnis (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 21.09.2022, 06:46 (vor 575 Tagen) @ Selly (3113 Aufrufe)

Hallo, Selly!

Wahrscheinlich meinst Du den folgenden Beitrag. Es ist der einzige auffindbare, der auf Deine Angaben paßt. Da Franz selbst nur ein Zitat von einer anderen Seite eingestellt hat, kopiere ich den vollständigen Beitrag hier ein:

http://194.63.143.67/index.php/topic,4652.msg38944.html#msg38944
Mittwoch, 27. April 2011 - 12:19:24:

... der aktuelle russische Präsident Dimitri Medwedew unter falschem Namen und Flagge in seinem Amt ist. Nach unseren Erkenntnissen handelt es sich bei diesem Mann um einen gewissen Herrn Romanow, der laut Geschichte eigentlich nie geboren wurde, aber dennoch Enkel des russischen Zaren Nikolaus II und seiner Ehefrau Alexandra Fjodorowna (Prinzessin Alexandra von Hessen-Darmstadt) sein muss.

Zuletzt im Jahre 1991 kam eine Meldung aus Russland, dass in dem 1979 in Jekaterinburg entdeckten Massengrab die Zarenfamilie durch Genanalysen einwandfrei identifiziert wurde. Doch konnte man die Leichen von Zarewitsch Alexei und einer seiner Schwestern angeblich nicht finden. Schon kurze Zeit später hiess es dann aber, dass die Überreste des einzigen Sohnes von Nikolaus II Sohn doch aus dem Massengrab geborgen werden konnten. Zu dem Widerspruch mit der vorangegangenen Meldung nahm man keine Stellung.

einen Zeugen aufgetrieben, der schon am 16. Juli 1918 die Leichen der Romanows in ihrem letzten Gefängnis, dem Ipatjew-Haus in Jekaterinburg, gesehen haben will. Der Zeuge, ein Fabrikarbeiter namens Pavel Medwedew(!)

Dimitri und Nikolaus sehen sich auf allen Bildern nicht nur ähnlich, sondern zu 100 Prozent genauso aus. Nicht nur ihre Statur, das Gesicht, die Augen, sondern auch die etwas alternative Ohrenform und ihre Größe (165 Zentimeter) sind absolut identisch. Identisch ist auch ihr Verhalten. Auch Dimitri ist ein zurückhaltender normaler Mensch, der gerne lacht aber auch aufs tiefste in sich geht. Es gibt für uns nicht den geringsten Zweifel, dass wir in dem russischen Präsidenten einen direkten Nachkommen des letzten russischen Zaren gefunden haben, der eigentlich laut Geschichte garnicht existieren kann.

http://polskaweb.eu/romanows-nicht-von-bolchewisten-ermordet-8975642.html

Gruß franz_liszt

Die nicht mehr erreichbare Quellwebseite ist im Internetarchiv gespeichert:

https://web.archive.org/web/20110425045328/http://polskaweb.eu/romanows-nicht-von-bolchewisten-ermordet-8975642.html

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: