berlin? (Freie Themen)

freund @, Donnerstag, 22.09.2022, 02:23 (vor 581 Tagen) @ Bernhard_Berlin (2697 Aufrufe)

Hallo Bernhard,
was für ein Wortschwall. Tippen Sie Ihre Texte wirklich ins Brett, oder nutzen Sie Sprache zu Text?
Was ich Ihnen unbedingt mitteilen möchte, ist: Sie sind vollkommen sicher da wo sie sind! Sie können sich selbst glauben; Ihrer Meinung glauben Sie schließlich auch, in Erwägung, dass andere nichts glauben.
Haben Sie die letzten zehn Jahre auf dem Mond gelebt? Ich frage nur, weil es die letzten drei, vielleicht auch hinter dem Mond gewesen sein könnten. Ja der grausame Vlad Putin, der 300.000 aus der Reserve in den Tod springen lässt. Wofür? Für Millionen, die hierzulande in die Kanühle getrieben werden? Sie sind vollkommen sicher, da wo sie sind! Sie gehören da auch hin. Sie haben sich das auch Ihrer Meinung nach ausgesucht. Alles ist gut. Ich glaube Ihnen jedes Wort; nur ist es eben Ihres.
Offensichtlich sind Sie nie besonders viel rumgekommen in der Welt und haben auch keine Kinder.
Ich erlebe jeden Tag in Erwartung eines ruhigen Todes, habe jede Fähigkeit diesen perfektionistisch (für mich und alle anderen ohne Fähigkeiten) hinaus zu zögern, trotz oder wegen einiger Kinder. Für oder wegen Endloswiederkehrer wie Ihnen. Entschuldigen Sie bitte meinen Zorn, ich werde ihn hier abschneiden. Ich wünsche Ihnen Allen einen ruhigen und friedlichen Tod. Auch wenn wir das aller-Nächste überleben werden.
Mit besten Grüßen


Gesamter Strang: