Avatar

Das Philadelphia-Experiment (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 23.10.2022, 06:33 (vor 549 Tagen) @ Walle (1882 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 23.10.2022, 06:59

Hallo Walle,

herzlichen Dank dafür, daß Du diese olle Kamelle noch einmal aus der Gruft ziehst!

Was für die einen wie kulinarischer Minimalismus am Frühstückstisch anmutet, war für andere die literarische Henkersmahlzeit.
Seit dem Genuß dieses innovativen Werkes in meiner Jugend, habe ich seither kein Buch mehr anfassen können – nicht mal ein Schulbuch.

Meine eigenen Versuche zur Herstellung der Tarnkappe setzten mir schließlich die Narrenkappe auf:

Ich experimentierte mit Skalarwellen, Hyaloronsäure und Nanopeptidregulationsinterferenzlimitatoren, ernährte Insekten mit einer Nährlösung aus Ein- und Mehrfachzuckern, komplexen Aminosäurestukturkonglomeraten und diversen synthetischen Steroiden.

Die in diesem Verfahren elaborierten Musca Domestica [Anaboli (v.2)] waren zwar etwa 23,69845 mal so stark wie eine gewöhnliche Stubenfliege – unter Verlust der kontrollierbaren Flugfähigkeit, benötigten aber die 40-fache Kalorienmenge zur Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen.

Nachdem in der Nachbarschaft mehre Dächer qua multipler Durchschüsse strukturelles Versagen erlitten, und selbst die Karossen der Autos am Straßenrand durch Hagelschlag bei scheinbar mysteriösen Wetterereignissen in Mitleidenschaft gezogen wurden, begann ich allmählig meine Forschungen in Frage zu stellen.

Darauffolgende Forschungen militärischer Zielrichtung verbrachte ich schließlich damit, meine hochwendigen und tiefkampftauglichen Modellflugzeuge mit vollautomatischen Kleinkaliberkanonen auszustatten, um damit in der Modellbauszene, am Rande der Stauseen, Angst und Schrecken zu verbreiten.

Schließlich verlor ich mich selbst im Konsum von Hyaloronsäurederivaten, Pornographie, aromatisiertem Ethanol und Antifaltencreme.
Trotzdem ist Charles Berlitz Grundlage meines Erfolges. Ohne seine Inspiration hätte ich nach Jahrzehnten der Therapie kaum Bestseller, wie: „Unsichtbarkeit als Erfolgsformel im Job“, „Der heimliche Intimpirat“, oder „Hyaloronwellen – Greife endlich nach der Weltherrschaft!“ geschrieben.

Überzeugen Sie sich jetzt! Die Zeit eilt, es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar.
Schaffen Sie für sich, ihre Kinder und ihre Enkel eine bessere Welt.

Handeln Sie jetzt!

Der Wolf im Schafspelz

P. S.: Fast hätte ich das Wichtigste vergessen:
"Le passe-muraille" (Der durch die Wand geht) [2016] ist ein sehr französischer Film.
Tragikomisch, ohne wirklich komisch zu sein, irr, wirr, surreal, aber lieblich unbeholfen.
Die Tragik obliegt der Interpretation des Zuschauers. Absoluter Vollrotz.
Fan-Ritz-Kritik-Sterne: ********* (ca. alle)
Begründung: 1. Die Film ist synchronisiert - 2. Die Film ist französisch. - 3. Es ist ein vollumfängliches Zitat. - 4. Er ist typisch französisch


Gesamter Strang: