die üblichen Verdächtigen? (Freie Themen)

Gast @, Mittwoch, 28.09.2022, 17:52 (vor 569 Tagen) @ BBouvier (2272 Aufrufe)

Hallo BB,

Die USA gehen mit Sprengung ...beider (!) Gasleitungen nun ganz offen gegen Deutschland
bzw. den Konkurrenten EU vor.

aber, aber, wer wird denn vorschnell unsere "amerikanischen Freunde" verdächtigen. Schließlich wurden wir bei der Aufklärung des von Journalisten (damals gab es noch welche) aufgedeckten Skandals um das "Celler Loch" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch ) bereits 1986 aufgeklärt, dass auch ein Sprengstoffanschlag durchaus ein "nachrichtendienstliches Mittel" sein könne.

"Beamte legten die Bombe, Minister waren ihre Auftraggeber, der Verfassungsschutz sekundierte."
(https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Juli-1978-Celler-Loch-erschuettert-Niedersachsen,cellerloch100.html)

Eine Doku dazu, mit dem treffenden Namen "Staatsterrorismus: Celler Loch":
https://www.ardmediathek.de/video/panorama/staatsterrorismus-celler-loch/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS85ZTk5MzkwMy0wZjU0LTQyODktYTE3Mi0wMTllZTQ3YWU0MGM

Wenn also Ursula von der Leyen heute tönt, sie fordere "vollständige Klarheit" und "stärkste mögliche Reaktion" gegenüber dem/den Verursacher des "Sabotageaktes", dann hat man das so oder so ähnlich schon einmal gehört: Von ihrem Vater, Ernst Albrecht, ungeachtet der Tatsache, dass er als damaliger niedersächsischer Ministerpräsident in vollem Umfang in diese False-Flag-Aktion eingeweiht war, und sich abschließend mit den Worten zu rechtfertigen suchte: "Ich bin sicher, dass unsere Bevölkerung genau das von mir verlangt."

Mit freundlichem Gruß
Gast


Gesamter Strang: