Der Schreckensherrscher (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Sonntag, 07.08.2016, 22:23 (vor 1897 Tagen) @ BBouvier (7740 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Sonntag, 07.08.2016, 22:36

Hallo BBouvier,

Weswegen da zu "Angolmois" => "Angoulême-Valois" rumgefaselt wird,
das wäre ja wohl ein Mongole, der da vom Himmel käme, (echt!)

Also, ist die Übersetzung als "Schreckensherrscher" oder "Schreckenskönig" nicht korrekt oder wie? (ich spräche weder Französisch noch Latein)

und dieser Mongole, das sei ja der Schreckensherrscher (!) Putin gewesen,
der irgendwie vom Himmel herabgestiegen wäre.

Putin ist ein Pilot!
[image]
[image]
Vielleicht ist er im fraglichen Monat ja mal geflogen und dann wieder vom Himmerl auf die Erde zurück gekommen :-P

Und da ist anstelle einer Sonnenfinsternis
der Komet Bennu auch nicht besser.

Doch, Bennu ist besser!

Asteroid "Bennu" könnte Menschheit auslöschen
http://www.wetter.at/wetter/welt-wetter/Asteroid-Bennu-koennte-Menschheit-ausloeschen/245857690
;-)

Grüße Explorer


Gesamter Strang: