Aber Hoffmann konnte doch den Mauerfall, die Wirtschaftskrise und die Probleme des Euro korrekt vorraus sehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Sonntag, 07.08.2016, 22:07 (vor 1943 Tagen) @ rauhnacht (7807 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Sonntag, 07.08.2016, 22:28

Hallo Rauhnacht,

ch hänge schon seit vielen Jahren an dem Gedanken, dass es schlicht NICHT möglich ist über das „Eintauchen“ in persönliche Schicksalsfäden anderer, wie dem eigenen große Geschehen des Weltenlaufes zu sehen.

Nun hat aber Hoffmann eben den Mauerfall doch gesehen. Ebenso die Wirtschaftlichen Probleme nach 2007 sowie die Einheitswährung, bei der die Schweiz nicht mit macht und eine "Verwicklung" eben dieser Währung.
Sie hat sogar immer Jahreszahlen relativ korrekt genannt.

Welcher andere Seher, konnte je solche Erfolge in Poltik und Wirtschaft vorweisen?
Abgesehen vielleicht von dem Franzosen, den Rill getroffen hat.
Daher ist Hoffmann, für mich persönlich derzeit die einzige halbwegs zuverlässige Quelle, um durch Präkognition auf zukünftige Entwicklungen rückschließen zu können!

Kennt den irgendwer hier noch jemanden, mit solchen Treffern, wie sie Gabriele Hoffmann vorweißen kann?:-|

Grüße Explorer


Gesamter Strang: