Erdbeben (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Sonntag, 07.08.2016, 23:21 (vor 2157 Tagen) @ Baldur (7964 Aufrufe)

Servus Baldur

Ich habe einen Traum gehabt über Erdbeben aber er ist nicht passiert.
Also
Ich bin zu Hause hier in Bayern in den Wohnung ,hab was auf den Rechner getan,auf einmal bebt ganze Haus,ich flüchte raus aus den Wohnung und gleichzeitig kommt meine Ehefrau ,aus den Wohnung über uns von meinen Nachbarin ,Ich sage Erdbeben,die Antwortet ,unsere Kinder sind in Kinder Garten.Ich steige in Auto und fahre sofort zu den Kindergarten Kinder abzuholen.Dann bin Ich aufgewacht.
Zeit kommt mir als Frühjahr oder Spätherbst,schwer zu sagen da Ich keine Umgebung gesehen habe.

Diese Traum habe Ich auf diese Jahr bezogen das es passieren sollte,aus einen einzigen Grund das ist die Aussage meine Ehefrau "Die Kinder sind in Kindergarten" diese Jahr sind meine zwei jüngste Söhne in Kindergarten ,nexte Jahr ist nur einer in Kindergarten.
Leider oder Gott sei Dank ist nichts daraus geworden,Kinder sind schon in Kroatien angemeldet,und aus den Kindergarten abgemeldet.


Zweite Traum ist eher aus den Ferne geschaut worden
Ich schau wie auf den Fernsehen ,es sind Gebäuden welche Treppenartig aussehen ,sind halt Hochhäuser,neben den Häuser ist eine Junge Baumreihe,es scheinen so Ahorn Bäume zu sein,gleich daneben ist ein Fußgänger Weg.
Auf einmal eine Art Explosion,es bebt alles,die Erde fliegt in die Luft und hebt die ganze Gebäuden und stellt Sie auf den Kopf um,bzw.bedeckt Sie.
Zeit nach den Bäumen ist das Spätsommer August oder September weil die Blätter schon Gelb sind .
es scheint in Amerika zu sein schaut nach meine Wahrnehmung so aus ,ich habe den Gefühl in den Traum das es sich um Philadelphia handelt.

Also wenn das helfen kann

Mfg

Goran


Gesamter Strang: