Lueken (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Mittwoch, 03.08.2016, 14:20 (vor 1901 Tagen) @ BBouvier (8004 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Mittwoch, 03.08.2016, 14:47

Hallo, BB,

sowie anhand der Bilder der Veronika Lüken.
Letztere allein (!) lieferte "gesehene" Bilder (!)
des Himmelskörpers.

oh je......und ja, ich mal wieder.

Lueken "sah" offenbar so manches, behauptete sie jedenfalls.
So manches, das durchaus als "krank" bezeichnet werden könnte - die Kugel der Erlösung?

Etwas, das massivstes Leid und Elend bringen soll, wäre also eine Erlösung?

Dies weitergedacht, würde ein Mörder auch sein Opfer von der Qual des Lebens erlösen (Zahnschmerzen, Liebeskummer, Brechdurchfall).

Was säuselt sie da herum?

Wenn die Blumen in Blüte stehen und das Heidekraut auf dem Hügel, dann sammelt den spanischen Flieder ein und bringt ihn zum Schrein. Der Hügel auf der Weise ist ein heiliger Ort. ‚C‘ wird dort sein mit dem heiligen Licht. (Dieses Licht sah Veronika als flammendes Kreuz in einer schwertartigen Form.)“

Sie hat das angeblich vor rund 40 Jahren abgesondert - passiert ist wie immer bei Religionsquatsch rein gar nichts.
Aussagen ohne Zeitbezug sind nicht nur wertlos, sondern auch ärgerlich, denn man kann dann noch vom allergröbsten Unsinn behaupten, irgendwann würde er schon mal wahr. Vielleicht hat sie ja etwas aus dem Jahre 4766 gesehen.

Halt, nein, was sagts ie selbst?

18. Juni 1988 — mein Kind; Du mußt das sehen, weil es wichtig ist. Innerhalb dieses Jahrhunderts wird dieser Ball über die Menschheit geschickt.

Nein, er kam jedenfalls nicht an.

Wenn das als Grundlage dienen soll, sollten wir besser die Irrenanstalten abgrasen, wir fänden sicher ergiebig Material.

Lueken ist im Übrigen die Radieschen von unten am begucken. Also wieder so ein Sermon, den der Adressat nicht mal mehr selbst erlebt (Garabandal).

Nee, Du......ich hab da nicht nur Zweifel bei, sondern Gröberes...

Beste Grüsse vom Baldur

P.S.: Nachtrag: nein, ich nehme alles zurück, Lueken ist genial: denn sie rät,

12. Juni 1976 — Segnet die Kerzen, das Wasser, das Essen, Eure Sachen und allen Hausrat in Euren Häusern. Diese gesegneten Kerzen werden nicht ausgelöscht, aber die Kerzen in den Häusern, wo Satan regiert, werden nicht brennen! Amen.

na, dann.....Problem gelöst :-).


Gesamter Strang: