Zeitangaben - Radweg von Pasing - Hauptbahnhof (an alle Münchener hier) (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Donnerstag, 04.08.2016, 20:58 (vor 2784 Tagen) @ Baldur (9185 Aufrufe)

.


Wenn Zeitangaben sich als unzutreffend herausstellen, ist die ganze Botschaft falsch und wertlos.

Beste Grüsse vom Baldur

Hallo, Baldur,

das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. In der gesamten Prophetie gibt
es im Gegenteil nur wenige Seher, die mit Zeitangaben richtig lagen, z. B. der
französische Kriegsgefangene aus den Feldpostbriefen. Der lag mit Hitlers Macht-
ergreifung und dem Beginn des Zweiten Weltkrieges jeweils nur ein Jahr daneben, das
Ende des Zweiten Weltkrieges traf er sogar genau.
Ansonsten stimme ich in dieser Hinsicht mit BB überein, der hier mal schrieb: "In der immateriellen Welt gibt es keine Zeit."
Da die große Umwälzung nun offenbar nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, kann
man eventuell an gesehenen Bauprojekten ( z. B. IT-Omas Schau vom fertig gebauten
Radweg von Pasing zum Münchener Hauptbahnhof) eine Zeit festmachen. Vor einigen Tagen bin ich durch
Zufall in Patrones Zukunftsforum auf einen Faden aus dem Oktober 2013 hier im
WW-Forum gestoßen und hab mich durch Münchens Baustellenberichte gegoogelt. Uff!
Dieser Radweg ist anscheinend immer noch nicht komplett fertig. Dauert jetzt
sogar bis evtl. 2018. IT-Oma schrieb doch, wenn dieser Radweg fertig sei, gehe es
kurz danach los.
Deshalb an alle Münchener oder aus der Umgebung hier: Hat jemand genaue Kunde
darüber, wann dieses Bauprojekt Radweg von Pasing - Laim - Hauptbahnhof endgültig
abgeschlossen sein wird?
Entschuldige, Baldur, dass ich ein wenig vom Thema abgekommen bin.:-)

Beste Grüße zurück

Dannylee


Gesamter Strang: