Prognose eines erdbebenbedingten, globalen Tsunamis (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Sonntag, 07.08.2016, 22:00 (vor 2153 Tagen) @ Taurec (8101 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

Keshe ist ein angeblicher Erfinder iranischer Herkunft, aber es scheinen wohl noch keine gebrauchsfertigen Anwendungen zu existieren.

Er will berechnet haben, dass ein Mega-Erdbeben bevorstünde, welches auch Flutwände mit 200m-300m Höhe auslösen würde.
Es gab vor ca. 2 Jahren schon diese Meldung auch auf focus.de

und news.de.

Hier nun eine etwas ausführlichere und auch kritischere Betrachtung:

Bericht auf dem NET-Journal

Geht zwar nicht auf eine Schauung zurück, aber ist mal was anderes zum Thema.

Aus einem Kommentar im Internet ging hervor, dass ein Richterwert von 24 gar nicht möglich wäre, aber darum geht es nicht, es geht ja um die behauptete Grossflutwelle.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: