Bennu würde aber auch so schön zu Nostradamus passen (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Sonntag, 07.08.2016, 15:19 (vor 1897 Tagen) @ Taurec (7793 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Sonntag, 07.08.2016, 15:32

Hallo Taurec,

Und dann völlig aus dem Zusammenhang des Buches gerissen einen einzelnen Stichpunkt verquer auf irgendeinen unerheblichen Planetoiden zu beziehen, geht auf jeden Fall in die Irre.

Der Asteroid Bennu, der die Erdbahn kreuzt würde aber mit seinem Entdeckungszeitpunkt auch toll zu einem Nostradamusvers passen.

Nostradamus hat doch mal was von einem Schreckensherrscher, der im 7. Monat des Jahres 1999 vom Himmel kommt geschrieben.

Bennu, wurde im Jahre 1999 im September entdeckt (Septem = Sieben).
Vielleicht ist Bennu der Schreckensherrscher:-D ;-)

Grüße Explorer


Gesamter Strang: