noch ne Schau ohne Inhalt (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Samstag, 06.08.2016, 13:13 (vor 2159 Tagen) @ BBouvier (8044 Aufrufe)

Hallo, BB,

das ist jetzt zwar ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber dass inhaltslose Schwadronaden als Schauung ausgegeben und verkauft werden, und die Urheber als ernstzunehmende Sehende, gibts auch hier:

Christine Bauer-Rapp:

Radiodurchsage (Vision vom 14. 7. 2003)

„Ich war im Bett - nachts um ca. 1.30 Uhr wachte ich auf und begann den schmerzhaften Rosenkranz zu beten. Währenddessen wurde ich im Geiste entrückt: Bei Tageslicht saß ich in der Küche am Tisch. Auf dem Tisch stand ein Wecker, der plötzlich zu mir her rutschte und laut zu klingeln begann. Es war 06.00 Uhr. In dem Moment ging das Radio an und der Sprecher kündete eine große Katastrophe an. Er sagte in etwa: ‚Auf der ganzen Welt wird etwas schlimmes passieren!‘ Ich verstand noch, daß es eine Katastrophe sei, die den Menschen schon lange durch Seher vorhergesagt worden wäre. Er sagte aber nicht genau was passieren wird, er nannte auch kein Datum. Nach wenigen Minuten war die Vision zu Ende.“

So, so.....nicht was, nicht wann. Aber "Schauung".....nee, is klaar.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: