Kinofilm "Meteor" 1979 (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Donnerstag, 04.08.2016, 10:27 (vor 2002 Tagen) @ BBouvier (8095 Aufrufe)

Hallo, BB,


hinsichtlich des nahen Vorbeifluges
eines Großhimmelskörpers an der Erde, nicht auf Vorlagen
abheben konnte


ich habe nur gesagt, dass ich Frau Lügen, äh, Lueken, für eine Lügnerin halte, aber ich habe nicht behauptet, sie hätte keine Phantasie.

Schon im Jahr 1979 kam lt. Internet-Quellen der Film "Meteor" in die Kinos, das reicht doch allemal für eine willkommene Vorlage für religiöse Angstverkäufer. Klingt immerhin besser als irgendwelche Kröten mit Eitergeschwüren, die zu sehen wären.

Ich habe mir die Äusserungen über die angeblichen Feuerkugeln kurz angesehen, aber dass sie oder eine davon, wie in einer Aussage geschildert, mit der Erde kollidiert und trotzdem weiterfliegt, halte ich, um es vorsichtig auszudrücken, für nicht sehr realistisch.

Das tut der theatralischen Wirkung der angeblichen Vision aber keinen Abbruch. Worte von Gott oder seiner Mutter hinterfrägt man eben nicht.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: