Inhalt sehr wohl (Schauungen & Prophezeiungen)

gaudens @, Mittwoch, 10.08.2016, 00:00 (vor 2114 Tagen) @ Baldur (7829 Aufrufe)

Warum der Frau Rapp die Schauung gegeben wurde, und was die Schauung für Frau Rapp (die möglicherweise gar nicht mehr, aber hoffentlich doch noch lebt***) für sie bedeuten sollte, das wissen wir nicht und werden es niemals wissen.

Unter der Annahme aber, dass das eine dereinst wahr werdende Schau wäre, hätten wir durch sie sehr wohl eine wichtige Information bekommen: dass nämlich die große Katastrophe, die so viele betrifft, in den öffentlichen Medien zuvor angekündigt wird.

Dieser Sachverhalt deckt sich mit einem Dutzend anderer Schauungen, die dasselbe berichten. Mir fällt dazu spontan knapp die Hälfte ein: Detlef, EinMensch, Untergang Marseille, indirekt Bandhu, Schauung von Menschen in einer Bar an der Küste, Schauung Funkenregen bei Waldviertler und ITOma etc. etc.

Wenn es Dir, Baldur, also zu mühselig und langweilig und zu fraglich ist, hier im Forum mitzulesen, dann kannste auch ganz ruhig abwarten, bis Dir die Öffentlichen das ganze Thema brühwarm präsentieren.

Bis zu Weihnachten wird gar nichts passieren, abgesehen vom Üblichen und Bekannten. Und die Russen kommen erst 2026.

SG.

***) http://www.adorare.ch/aldegott.html (bei der angegebenen Telefonnummer anzurufen, lohnt nicht, denn inzwischen will die Familie das genannte Buch nicht mehr verkaufen).


Gesamter Strang: