Du hast mich vermutlich missverstanden (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Buffy441 @, Donnerstag, 19. April 2012, 10:34 (vor 2646 Tagen) @ Mirans8814 mal gelesen

Ich meinte nicht dass ich sie selbst für böse halte, sonst hätte ich auch Quellen angeführt aber die halte ich auch für fragwürdig.

Aber wie hier schon nach mir auch gepostet wurde, gehts nur darum dass einige Seher bzw. die die ihre Schauungen interpretieren, da ihre eigene religiöse Überzeugung mit reinbringen, wir haben Schauungen von den verschiedensten Orten der Welt, die sich alle in den weltlichen Punkten gleichen, erst wenns um die Religion geht, ist bei jedem die eigene die richtige.

Ich meine ich sehe alles und kann mir durchaus vorstellen dass es Gott gibt und er ein Gericht über uns halten wird, aber das is nicht jedermanns sache.

Ich hab letztens nach der 3TF gegooglet und fand dazu dann die offizielle Aussage einer japanischen Prinzessin, die zwar wiederrum, weltlich das selbe vorhersagt (sogar mit Datum 22.12.12) aber sie glaubt an Aliens und eine Zivilisation im inneren der Erde, was für die meisten von uns hier wiederum lächerlich erscheint.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion