Das heißt aber andererseits, nach der 3tf... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Eyspfeil @, Dienstag, 10. April 2012, 17:37 (vor 2719 Tagen) @ Taurec9244 mal gelesen

Hallo!

"Und dann hat er hat auch gesagt: „Wir haben einmal überhaupt kein Geld mehr. ... Und dann ist es so, wenn der finstere Mann die Regierung hat, dann kriegt a jeder a Nummer, und dann braucht er a koa Geld mehr, weil dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht."

daß wir uns ganz flugs von der anfänglichen Steinzeit, also gleich nach der 3tf wieder
wandeln in eine Technologie-Gesellschaft bzw. die Mikrochips, iPads, PCs, Smartphones
etc. bald danach wieder fröhliche Urständ feiern werden.

Denn Irlmaier sah hier ja (naja durch den Filter seiner Bekannten gesprochen),
das Geld werde "abgebucht durch die Nummer".

Also dauert das Zurück zur Natur, mit Pfeil und Bogen & auch Windmühlen, wie von
Wizard gesehen, vermutlich nur ein Zeitraum von etwa einer Generation, sprich
für maximal 20-30 Jahre.
=> Die Elektronik und damit der ganze moderne
Globalisierungs-Wahnsinn wird also zurückkehren? :schief:
Wieder schneller, höher, weiter?

Grüße,
Eyspfeil


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion