das ist dann nach 2100 (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 18.04.2012, 22:48 (vor 4352 Tagen) @ ITOma (11829 Aufrufe)

Hallo, ITOma,

wenn wir

...von dene Leit, die ausschaun wie die Herndl [Hörner] aufhabn’, ....Die sind a mit > dem schwarzen Mann. .... Nochmals der Antichrist käme erst Jahrzehnte NACH der > Dreitägigen Finsternis.

Und dann hat er hat auch gesagt: „Wir haben einmal überhaupt kein Geld mehr. ... Und > dann ist es so, wenn der finstere Mann die Regierung hat, dann kriegt a jeder a > > > > Nummer, und dann braucht er a koa Geld mehr, weil dann wird durch die Nummer das > > > Geld abgebucht.

ernst nehmen, dann wäre das in jedem Fall lange nach uns allen.....

Und wenn man sich vergegenwärtigt, was schon heute alles weltweit so an der Macht sitzt, frägt man sich, was da denn noch so viel schlimmer kommen soll......als Mielke und Monti....

Beste Grüße vom Baldur


Gesamter Strang: