genau. (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Freitag, 08.01.2016, 00:42 (vor 3031 Tagen) @ Taurec (9597 Aufrufe)

Hallo Taurec,

"Ich meine, wer tatsächlich sachorientiert ausgerichtet ist, auch von der Persönlichkeitsstruktur her, bekommt hier kein Problem."

Das denke ich auch.

Nicht kirre machen lassen.

Wo Menschen miteinander diskutieren, noch dazu über Themen, die sie wichtig finden und wo sie ggf. auch emotional involviert sind, und wo dann auch noch unterschiedliche Charaktere und damit verbunden unterschiedliche Ausdrucksweisen vorhanden sind, kann es leicht zu Irritationen kommen. Die sollte man dann aber auch nur als bloße Irritationen hinnehmen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen. (Solange nicht tatsächlich irgendetwas da steht wie "Du blöde Sau!" oder so, da dürfte man dann vielleicht etwas angefressener reagieren, meinetwegen ... ;-) - aber das habe ich auch noch nicht gefunden)

Gruß, IFan


Gesamter Strang: