Avatar

Nichts vermasselt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 06.01.2016, 11:22 (vor 3034 Tagen) @ Selly (9766 Aufrufe)

Hallo!

BB, Du hast es mal wieder vermasselt (Tribun verprellt; wohl auch den Bauern aus Selb).

Du meinst nun, wogegen nichts einzuwenden ist, als ausgleichender Faktor wirken zu müssen.

Die Nachfragen sind schon ein paar Jahre her. Ich meine, BB kam erst auf diese Schiene, seitdem ich hier wiederholt möglichst wertneutrale, sachliche, Interpretatives trennende Schauungsdokumentation fordere. Das geschah erst nach den ursprünglichen Gesprächen mit dem Bauern.
Die selben Vorwürfe könnte man Lichtenfels machen, Berndt, DeGard, Bariona. Das zieht schlichtweg nicht.

Hier geht es mitnichten um BB, der gar nichts vermasselt hat, sondern um die Sache. Gleich was früher war, als man noch weniger Erfahrung mit Sehern und Schauungen hatte, müssen Nachfragen gestattet sein, ohne dafür gleich ad hominem angegriffen zu werden.

könntest Du doch noch einmal mit dem Bauern aus Selb sprechen? Hinsichtlich der genauen Bilder/Szenen, die er gesehen hat - wenn möglich, bis in alle Kleinigkeiten. In die Richtung, wie es BB beschreibt. Es wäre so dermaßen unbeschreiblich schade/tragisch, wenn die Geschichte so enden würde. Verstehen täte ich es, wenn der Bauer aus Selb nicht mehr wollte. Dass man aber auch immer so gerichtet werden muss. Bitte, überlege es Dir noch mal.

Eine solche Nachfrage wäre wahrscheinlich auch im Sinne des Bauern. Ich sehe nicht, warum er verprellt sein sollte. Höchstens Tribun ist verprellt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: