Fertig ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 05.01.2016, 19:50 (vor 3005 Tagen) @ Tribun (10102 Aufrufe)

Moin Tribun

Ich denke wenn ich solch einen Traum hätte ... da überkommt mir erst mal das blanke Grauen.
Nach dem Traum bin ich wahrscheinlich Fix und Foxi.

Je nach dem, was der Inhalt der Schauung ist, trifft es das ungefähr.

Kaum die Augen zu, schreckt man vom Gesehenen wieder hoch und kann dann die nächsten Stunden nicht mehr pennen. Kaum hat man dann doch wieder die Augen zu, geht es von vorne los. Ich habe Phasen dabei, wo ich nicht mehr als 4 oder 5 Stunden "schlafe". Nicht pro Tag, sondern auf eine Woche verteilt.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: