Weites Fehl (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Donnerstag, 07.01.2016, 20:33 (vor 3024 Tagen) @ rauhnacht (9614 Aufrufe)

Hallo rauchnacht,

ja, klar, die Ausrichtung/Frequenz.

War es dämonisch, dass Du das Kind gehört hast? Wohl kaum. Du hast es einfach nur gehört. Du wusstest nicht im voraus, was passieren wird. Du warst vermutlich nicht in irgendeiner Absicht, etwas hören zu wollen, schon gar nicht im Angstmodus.

Was heißt dämonisch? Meine Überzeugung: nichts, wovor man Angst habe muss. Hin und wieder "sehe" ich was bei anderen Menschen. Wobei es auch Extreme gibt. Egal.

Ganz gefährlich, falls irgendeiner nun den Bezug zum Bauern aus Selb sieht.

Deswegen hatte ich es eigentlich nicht erwähnt. Beim Bauern ist es positiv zu sehen. Daher hatte ich es extra hervorgehoben, als Gütemerkmal.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: