Das Gefühl habe ich auch (Schauungen & Prophezeiungen)

aavadan, Mittwoch, 06.01.2016, 10:03 (vor 3031 Tagen) @ mica (10073 Aufrufe)
bearbeitet von aavadan, Mittwoch, 06.01.2016, 10:25

Guten Morgen, Tribun,

hier auch von mir großen Dank für dein Engagement!!

Laß dich bitte nicht beirren und stelle auch deinen geplanten TeilII hier ein, es gibt sicher genug Leser, die einfach - so wie aavadan, kommentarlos die Aussagen stehen lassen möchten um sie für sich selbst sprechen zu lassen.

@all: da der Bauer selbst nicht hier schreibt, müssen wir uns damit begnügen, das anzunehmen, was uns Tribun freundlicherweise nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung stellt.
Was ist daran so schwierig zu verstehen?

Freundliche Grüße
mica

Hallo und vielen Dank, liebe(r) mica
(Ich nehme meine Nennung mal als Lob:confused: ?) Mir lag mit meinem Text nämlich nur etwas and er Versachlichung, der Blickwinkelrichtung auf den Ursprung. Mir kommt es auch so vor, als würde Tribun immer mehr unter Rechtfertigungsdruck kommen. Vielleicht wäre es der bessere Weg, seinen Bericht mit eigenen oder anderen, auch gleichlautenden Schauungen zu ergänzen, und nicht darum, den Bericht zu sezieren; das geht nur mit sterbedendem oder bereits totem Material.

mit den besten Wünschen
aavadan


Gesamter Strang: