Genervt (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 07.01.2016, 20:51 (vor 3029 Tagen) @ Selly (9682 Aufrufe)

Hallo,

Hallo rauchnacht,

ja, klar, die Ausrichtung/Frequenz.

War es dämonisch, dass Du das Kind gehört hast? Wohl kaum. Du hast es einfach nur gehört. Du wusstest nicht im voraus, was passieren wird. Du warst vermutlich nicht in irgendeiner Absicht, etwas hören zu wollen, schon gar nicht im Angstmodus.

Was heißt dämonisch? Meine Überzeugung: nichts, wovor man Angst habe muss. Hin und wieder "sehe" ich was bei anderen Menschen. Wobei es auch Extreme gibt. Egal.

Ganz gefährlich, falls irgendeiner nun den Bezug zum Bauern aus Selb sieht.

Deswegen hatte ich es eigentlich nicht erwähnt. Beim Bauern ist es positiv zu sehen. Daher hatte ich es extra hervorgehoben, als Gütemerkmal.

Hallo,
huh, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern?! mit Weites FEHL und rauchnacht,zur Verdeutlichung:

Das Kind, dessen vermeintliche Stimme es war, hatte gar nichts gesagt!
Natürlich war ich in keiner Absicht und keinem Angstmodus.
DAS WAR EINE TÄUSCHUNG, die mich überfallen hat.
Und auch das hat wieder nichts mit Angst zu tun, sondern so etwas ist widerwärtig, sofern es mir von Menschen zu Teil wird; und ich wüsste nichts!!!was mein Urteil da zu irgendetwas außerhalb von Menschen da in diese Richtung da abmildern sollte.

Meine Güte, was derzeiten immer von Angst gesprochen wird.
Es hat REIN GAR NICHTS MIT ANGST ZU TUN, etwas als negativ zu erkennen und sich dazu zu verwahren.
Und mit dem Bauern von Selb hat dies alles aber mal ÜBERHAUPT GAR nichts zu tun.
Lass Deine Gutmenschlichkeit mir gegenüber einfach ganz entschieden bleiben.

Gruß


Gesamter Strang: