rote Schuhe hier in Fernsehsendung von heute (Automagazin; VOX) (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Sonntag, 21.02.2016, 23:56 (vor 2984 Tagen) @ BBouvier (9372 Aufrufe)

Hallo BB et al.,

"Eine Prophezeiungsfälschung wird doch nicht zu einer validen Schau, wenn sich deren Behauptung auf ein späteres Ereignis hinbiegen läßt." ist sicher völlig richtig, und ohne eine endgültige Wertung abgeben zu wollen (wobei ich armes Persönchen sicher auch keine endgültige Wertung abzugeben in der Lage bin), hier ein Link: http://www.nowtv.de/vox/auto-mobil/sendung-vom-21022016/player . In der an und für sich unverdächtigen Sendung trägt einer der Moderatoren rote Schuhe, sichtbar z.B. ab 9:49 im ersten Kapitel. ";(Auch, daß Männer rote Schuhe tragen, ist nicht Mode!)" - vielleicht noch nicht. Mal sehen; falls irgendwann doch, könnte an der Sache vielleicht was dran sein ...

Gruß, IFan


Gesamter Strang: