Nicht genervt - mit Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Donnerstag, 07.01.2016, 21:34 (vor 3003 Tagen) @ rauhnacht (9621 Aufrufe)
bearbeitet von Selly, Donnerstag, 07.01.2016, 21:49

Hallo Rauhnacht,

hast Du das Kind mal gefragt, ob es bei dem Unfall (oder ein anderes Kind oder einen Erwachsenen, der dabei war) "Scheiße" gedacht hat?
Vermutlich hast Du genau nur das empfangen?

Nachtrag: Im Vorfeld empfangen. Das Kind auf dem Gang hatte es eventuell im Vorfeld gedacht - das Wort oder selbst empfangen. Oder das Kind auf dem Gang hatte es kommen sehen. Egal wie. Wie Du in Deinem Fazit schreibst, ist alles miteinander verbunden. Mit der Zeit ist es auch so eine Sache. Also, besser mache ich jetzt nicht mehr. Ist ja auch alles gesagt. ;-)

Ja, vielleicht bin ich naiv. Na und? (Da Du Gutmensch erwähnt hast.) Ich mag die Einfachheit.

So, da ich wirklich keine Zeit mehr habe, klinke ich mich endlich aus. Die Fehler kommen von extremer Übermüdung. Was aber keine Entschuldigung sein soll. Daher Ausklinken. Bis denne.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: