Atombombenexplosion in gewisser Entfernung (Schauungen & Prophezeiungen)

egdv2015, Dienstag, 05.01.2016, 15:10 (vor 3028 Tagen) @ offtopic (10192 Aufrufe)

Ist dahingehend wahrscheinlicher.
Eine solche in nächster Nähe ist heller als 1000 Sonnen.
In entsprechender Entfernung mag das wie ein Sonnenaufgang ausschauen, z.B. wenn Frankfurt/Main pulverisiert würde.

Ist ja auch die Frage der Höhe der Explosion.

(Dazu recherchiere man geflissentlich mal nach den Aufnahmen der Tsar Bomben Explosion auf Novaja Semlia respektive der Entfernung des Aufnehmenden zum Detonantionszentrum.

Vielleicht würde man von Workuta her dies als Sonnenaufgang im Norden interpretieren.

Zur Erinnerung, der Feuersturm von Dresden, das britisch amerikanische Kriegsverbrechen vom am 13.2.1945 mit gezählten 135.000 Toten, also vordergründig brennende Dachstühle, sprich Holzfeuer, und deren Reflektion am Himmel war mir bekannten Augenzeugen zufolge leicht in 100 km Entfernung zu erkennen!

Es wird ja auch nur vom "Aufgang" und nicht vom kompletten Tagesablauf geredet!

Von der Himmelsrichtung träfe das exakt, und bei Explosionen auf dieser Line in nächster Nähe Bamberg Schweinfut oder Würzburg würde es möglicherweise zu hell sein, als dass man einen Sonnenaufgang hineininterpretieren könnte.

Aber da die Amis Schweinfurt bis zuletzt ja unter ihren Fittichen hatten, wer weiss was da noch alles nicht aus den Silos mitgenommen wurde.

Das AKW Grafenrheinfeld liegt auch auf der Linie.

Wer Westwind mit einkalkuliert, könnte sich das als Kombination von schmutziger und konventioneller Bombe damit auch deutlich mehr Schaden anrichten, als eben es einfach "knallen" zu lassen, wennschon dennschon!

Und der Fallout kontaminiert ganz Osteuropa, wohin eben der Westwind bläst, vielleicht auch bis Moskau!

Womit man dann auch schnell auf der Fährte der Täterschaft gelangt!

Aber favorisieren würde ich mit der ganzen "Sichtkonfiguration" 300 km Frankfurt/Main.

Der umgangssprachliche "Lichtblitz", den man dem Namen nach mit einer Fotoblitz verwechseln könnte, ist ja genaugenommen auch garkeiner sondern eher eine mehrere Sekunden lang anhaltende "Ausleuchtung".

Dieser einen "gefühlten" Sonnenaufgang anzudichten liegt m.E. nach auf der Hand!


Gesamter Strang: