Himmelskörper (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Dienstag, 05.01.2016, 09:10 (vor 3032 Tagen) @ Taurec (10255 Aufrufe)

Hallo Taurec,

so ist das halt mal mit Schauungen. Die überkommen dem Seher zu einer Zeit, er ist überhaupt nicht darauf vorbereitet. Plötzlich durch einen Traum (wie beim Bauern aus Selb) sieht er ein Ereignis das wahrscheinlich niemand sofort richtig verstehen kann.
Ich denke wenn ich solch einen Traum hätte - mehrere Himmelskörper am Himmel, alles laut, Donner, Blitz da überkommt mir erst mal das blanke Grauen.
Nach dem Traum bin ich wahrscheinlich Fix und Foxi.
Und wenn mich hinterher jemand fragt " Sag mal wo stand der eine Himmelskörper und wo der andere" da kann ich nur "wage" Aussagen dazu machen.

Das ist die Zukunft und es gibt Leute die die Gabe haben in die Zukunft zu sehen.
Und sie geben es als vielleicht "Warnung" an uns weiter, das finde ich das aller wichtigste.

Natürlich sind Spekulationen hinterher nicht verboten und auch erwünscht. Aber nicht so das sich Außenstehende anmaßen das Gesehene sei alles basierend auf Lügen. Kein anderer war bei den Träumen dabei.

Bei meinen Gespräch mit den Bauern waren wir beide uns auch einer Meinung, dass eine mögliche Besetzung unseres Heimatlandes durch evtl. Russen, bzw. die Abspaltung von Teilen von Deutschland durchaus möglich sein könnte und auch mit ins Bild passen würden. Aber dazu hat er keine Schauungen.

Wir werden nie einen wirklich verlässlichen Leitfaden unserer Zukunft erhalten, es wird immer "Ungereimtheiten" geben.

Eine Bitte noch: Bei den Schauungen habe ich mich vorne bei den Zahlen vertan. Die drei habe ich zwei mal geschrieben. Kannst du das ändern?
Setzt du auch die Schauungen des Bauern in die Quellensammlung?

Danke
Gruß Tribun


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: