Avatar

Der/die Himmelskörper (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 04.01.2016, 21:08 (vor 3005 Tagen) @ Tribun (10568 Aufrufe)

Hallo und Dank!

5. Schauung " Das Ende der Heimat"

Ich sah einen Himmelskörper auf mich zukommen. Auch sah ich eine rote "Feuerkugel"
die von Osten her kommt. Der Himmelskörper aus Westen fiel in die Tschechei, wahrscheinlich dort hin wo sich die unterirdische Magmaplatte befindet. Gebiet um Novy Kostel.

Das sollte man mal deutlich auseinanderhalten:

Der Himmelskörper, der aus Osten kommt (wohl eher im Osten steht, bzw. im Osten aufgeht) ist offenbar der "große Himmelsköper", der Planetoid, zu dem wir eine ganze Reihe Schauungen haben

2009 sagte der Bauer:
"Da, wo die Sonne um 9 Uhr steht, nämlich im Südosten steht am Himmel ein Himmelskörper der die Größe der Sonne hat und dunkelbraun selber leuchtet."

Was aus Westen kommt, ist ein kleinerer Meteorit, offenber jener, welcher in der Tschechei einschlägt.

In der Schau des Bauern haben wir also interessanterweise zwei Einzelelemente aus anderen bekannten Schauungen, den Haupthimmelskörper und den Impakt in der Tschechei kombiniert, was belegt, daß diese beiden Dinge zusammengehören.

Interessant ist auch, daß der Meteorit und die Wand aus Westen kommen, während der Himmelskörper im Südosten steht. Letzteres ist nicht ungewöhnlich, da aufgrund der Erddrehung alle Himmelskörper im Osten aufgehen.
Merkwürdig, daß der Meteorit aus Westen kommt, während der Himmelskörper im Osten steht. Möglicherweise hat sich die Erde bei der Himmelskörperpassage das Trumm eingefangen, das dann spiralförmig umkreisend, allmählich näherkommend abstürzt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: