Tribun - bitte beim Bauern aus Selb nochmal nachfragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Mittwoch, 06.01.2016, 05:16 (vor 3005 Tagen) @ BBouvier (9863 Aufrufe)

Hallo BB,

es steht Aussage gegen Aussage. Laut Deiner Aussage hätte der Bauer aus Selb dieses oder jenes zu Dir gesagt. Wogegen der Bauer aus Selb sagt, er hätte dieses oder jenes nicht gesagt.

Du meinst:
"Das dumme ist eben, daß Du bei keiner Sache irgendwie nachgefragt hast."
...
"Nach wie vor wissen wir eigentlich überhaupt nicht, was er eigentlich gesehen hat."

Da tut sich die Frage auf, warum Du das damals, als Du selbst mit ihm gesprochen hast, nicht auf die Reihe bekommen hast. (Von mir mal neue Töne.) Warum hattest Du denn damals nicht nachgefragt, was genau er gesehen hatte? Du hattest vermutlich damals mehr Erfahrung im Gespräch mit "Sehenden" als Tribun derzeit.

Wenn ich daran denke, was von meinen Schilderungen meiner eigenen Schauungen(/Träume) bei Dir hängengeblieben ist oder nicht oder falsch/anders (auch wenn es sich nur um anscheinende Kleinigkeiten handelt) bzw. gleich von Beginn an nicht richtig angekommen ist. Und wenn ich an die (von mir gefühlte) Skepsis denke, die mir entgegengekommen ist (weil es nicht ins Gesamt-Bild passt - Du hattest sinngemäß erwähnt, dass es nicht ins Bild passt), wundert es mich nicht, dass die Situation beim Bauern aus Selb nun völlig verfahren ist. Bei mir ist es aber so, dass ich von meinen Träumen im Forum geschrieben habe und es deswegen auch nachzulesen ist, was ich geschrieben habe oder was nicht oder was anders. Und es bleibt mir, Dich zu berichtigen, wenn Du im Forum etwas Verkehrtes von meinen Träumen berichtest.

BB, Du hast es mal wieder vermasselt (Tribun verprellt; wohl auch den Bauern aus Selb).

Grüße
Selly


Hallo Tribun,

könntest Du doch noch einmal mit dem Bauern aus Selb sprechen? Hinsichtlich der genauen Bilder/Szenen, die er gesehen hat - wenn möglich, bis in alle Kleinigkeiten. In die Richtung, wie es BB beschreibt. Es wäre so dermaßen unbeschreiblich schade/tragisch, wenn die Geschichte so enden würde. Verstehen täte ich es, wenn der Bauer aus Selb nicht mehr wollte. Dass man aber auch immer so gerichtet werden muss. Bitte, überlege es Dir noch mal.

Danke für Deinen Einsatz.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: