Oh, Entschuldigung (Schauungen & Prophezeiungen)

aavadan, Mittwoch, 06.01.2016, 07:04 (vor 3033 Tagen) @ BBouvier (9806 Aufrufe)
bearbeitet von aavadan, Mittwoch, 06.01.2016, 07:15

Oh, lieber BB, ja, der Link wirkt ein wenig nackt, das tut mir leid. Vielen Dank für den Hinweis!
Ich werde der übersichthalber den Post noch einmal bearbeiten. Oh, gerade festgetsellt, das kann man gar nicht. Wusste ich nicht, bin neu hier!

Also dann an dieser Stelle:

In dem Video geht es um die Quantenphysik im Allgemeinen und Dürrs Begegnungen mit Werner Heisenberg im Speziellen. Wenn man nach dem Sinn sucht, lohnt es, das ganze Video anzusehen, aber die für den Ausgangspost entscheidenden Dinge spricht Dürr ab Minute 41:10 in dem Video. Es geht darum, "Geschichten" zu erzählen, um sich der Wahrheit und damit der Problemlösung zu nähern.

Ab ca. Minute 48:05 wird es sehr spannend. Dürr spricht von einem Dialog zwischen Menschen, der nicht korrigiert und von wiedererlangtem Wissen, das wir nur vergessen haben.

"Es ist im Hintergrund eine Wahrheit, auf die wir hören müssen." Und ich glaube, dass Seher und Schauende genau diese Wahrheit hören können. Dann: "Und Du musst diese Wahrheit in Dir erfahren, und wenn Du diese Wahrheit nicht erfährst, brauchst Du jemanden, der Dir dabei hilft."

mit den besten Wünschen


Gesamter Strang: