Hochtrabendes Fazit (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 07.01.2016, 20:35 (vor 3032 Tagen) @ rauhnacht (9626 Aufrufe)

Hallo,

Fazit: Ich glaube, dass dies Innen und Außen eine sinnvoll so wahrgenommene Grenze zum Erhalt der Eigenautonomie ist. Tatsächlich aber ist diese Grenze kaum da, alles fließt ständig ineinander über und ist miteinander vernetzt und wechselwirkend.
An manchen Stellen wird der Nebelschleier der Trennung dünner und der Übergang bewusster.
Ohne Abgrenzung und Eigenautonomie egal ob Baum,Wurm oder Mensch wäre nichts offenbart. Zum Überleben und Wachstum aber benötigt alles Sein „Aufnahme“ von dem umgebenden Außen.
Alles ist Eins. Und das Maß der Harmonie, die von den EINEM mit ALLEM in Schöpfungsgesetzlichkeiten hergestellt werden kann, ist entscheidend für das, was daraus folgt. Determinismus in dieser wunderbaren Schöpfung.

Von Rauhnacht


Gesamter Strang: