Blutrote Zylinderhüte (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Mittwoch, 06.01.2016, 05:38 (vor 3033 Tagen) @ Ulrich (10122 Aufrufe)
bearbeitet von Selly, Mittwoch, 06.01.2016, 05:45


Man stelle sich doch bitte vor, wie grotesk im Alltag auch nur ein halbes Dutzend Frauen mit zylinderartigen blutroten Hüten mit einer schwarzen längeren Schleife hinten hinunterhängend aussehen, wenn sie dereinst in Selb beim Bäcker Semmeln kaufen.


Hallo Ulrich,

Zitat von Tribun:

"Bei diesem Traum war im Hintergrund jemand dabei. Dieser jemand zeigt auf zwei Damen die schöne Kleider trugen, eine Art Trachtenkleidung. Sie trugen zylinderartige Hüte, die Farbe der Hüte war blutrot und die Hüte hatten eine schwarze längere Schleife hinten hinunterhängend. Wahrscheinlich ein schwarzes Rapsband.
Die Stimme sagte mir: Siehe dies kommt unmittelbar vor der Katastrophe. Die Hüte werden noch Mode werden auch hier auf dem Lande. Nicht nur ein paar Damen mit Hüten, nein viele Damen werden diesen Hut tragen. Es wird Mode. Wenn das Mode wird, wird hinterher alles schlimmer."

Den Beitrag habe ich wieder geändert. Hatte ein Wort übersehen. Es heißt eine Art Trachtenkleidung. Mode auch beim Bauern aus Selb auf dem Land. Anstatt einer Datumsangabe eine prägnante Modeerscheinung. Jedoch mit der Mode gehen die wenigsten. Wenn ich an mich und an meine 12 Abteilungskolleginnen denke, geht keine von uns mit der Mode. Womöglich wird diese Mode nicht im Alltag getragen. Es ist doch sehr außergewöhnlich.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: