Avatar

Zweiter Himmelskörper, Russen, Gasleitung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 05.01.2016, 10:28 (vor 3006 Tagen) @ Tribun (10454 Aufrufe)

Hallo!

Und wenn mich hinterher jemand fragt " Sag mal wo stand der eine Himmelskörper und wo der andere" da kann ich nur "wage" Aussagen dazu machen.

Natürlich sind Spekulationen hinterher nicht verboten und auch erwünscht. Aber nicht so das sich Außenstehende anmaßen das Gesehene sei alles basierend auf Lügen. Kein anderer war bei den Träumen dabei.

Beim ersten Gespräch mit dem Bauern 2002 hat er über den Himmelskörper kein Sterbenswörtchen gesagt.

2007 erwähnte er plötzlich eine "Feuerkugel". Es hatte ihn beim ersten Mal ja keiner danach gefragt. :-D

Und nun haben wir schon zwei Himmelskörper in der selben Schau.

Daher ist genaues, mehrmaliges Nachfragen und Beachten denkbarer Eventualitäten, was er gesehen haben könnte, im Falle des Bauern durchaus angebracht.

Hoffentlich kennen wir jetzt alles, was in der Schau zu sehen war, und es gibt nicht noch weitere ungenannte, aufschlußreiche Einzelheiten.

Bei meinen Gespräch mit den Bauern waren wir beide uns auch einer Meinung, dass eine mögliche Besetzung unseres Heimatlandes durch evtl. Russen, bzw. die Abspaltung von Teilen von Deutschland durchaus möglich sein könnte und auch mit ins Bild passen würden. Aber dazu hat er keine Schauungen.

Die Einzelsequenz, die der Bauer sah, in der die Russen einfach "Pause" machten, könnten sogar zum Geschehen der Besetzung passen, statt zum "russischen Feldzug". In Blitzschauungen jüngerer Seher, sind die Russen tatsächlich oft "einfach da" und befinden sich nicht im Vormarsch (Zahnarztangestellte, Guerrero und diverse andere aus dem Forum). Letztlich sind Besetzung und Vormarsch nach Frankreich optisch gar nicht sauber zu unterscheiden.

Das mit der Gasleitung ist interessant. Im Zusammenhang mit Russen könnte das stark symbolisch sein und auf eine Querele mit der Energieversorgung im Umfeld des Konflikts mit Russland hinweisen.
Der Waldviertler sagte in der "Esotera" 1982: „‚Der Russ'’ werde sich nicht an vereinbarte Verträge halten und den Gashahn zudrehen.“

Eine Bitte noch: Bei den Schauungen habe ich mich vorne bei den Zahlen vertan. Die drei habe ich zwei mal geschrieben. Kannst du das ändern?
Setzt du auch die Schauungen des Bauern in die Quellensammlung?

Mach ich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: