Nachfragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Donnerstag, 07.01.2016, 03:11 (vor 3026 Tagen) @ Taurec (9663 Aufrufe)

Macht nichts. Die Kontaktdaten des Bauern haben wir ja. Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, soll er selbst nochmal mit ihm reden. Allerdings sollten wir darauf achten, daß er (immerhin noch arbeitend) nicht dauernd mit nervigen Nachfragen belästigt wird. Daher würde ich die Sache einstweilen ruhen lassen und es einige Zeit später, vorbereitet, mit Interviewleidfaden nochmal probieren.


Hallo Taurec,

noch was zum Nachfragen:

"Dazu fällt mir soeben auf:
=>
Als der "Bauer bei Selb" Mitte Oktober
aus Westen die braun-rote Wolkenwand,
die offenbar die Dreitägige Finsternis
mit sich bringt, sieht, da:
Ist seine Umgebung noch völlig intakt
und noch nicht haushoch vom Prager Impakt
verschüttet, wie in einer anderen Schau!"

Von hier, ein Beitrag von BB: https://schauungen.de/forum/index.php?id=2579

Nun hatte ich stundenlang nach einem anderen Beitrag von BB gesucht und leider nicht mehr gefunden. Da hatte BB die erwähnte Schau reingestellt. Vielleicht habe ich es aber auch nur in falscher Erinnerung. Nein, ich glaube, ich täusche mich nicht. Es könnte noch einen anderen Beitrag von BB geben, mit der erwähnten Schau. Heißt, als die Wolkenwand aus Westen kommt, war die Gegend bereits öde, kahl, eine Wüste, Geröllwüste - sinngemäß.

Danke.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: