Avatar

Interpretiertes und Informationen Dritter trennen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 06.01.2016, 10:37 (vor 3023 Tagen) @ rauhnacht (9787 Aufrufe)

Hallo!

Das hier im übrigen nehm ich separat:
„Der Himmelskörper aus Westen fiel in die Tschechei, wahrscheinlich dort hin wo sich die unterirdische Magmaplatte befindet. Gebiet um Novy Kostel.“
Deswegen, weil ich da nicht weiß,ob dies „Wissen“ im Traum war, was ich eigentlich nicht glaub, schon allein wegen dem eingefügten WAHRSCHEINLICH, oder eher dann Interpretation..

Auffällig ist auch, daß er dieses Wissen erst hatte, nachdem Tribun meinen Beitrag über den Impakt in der Tschechei und die Magmablase gelesen und den Bauern besucht hatte.
Ich kenne den genauen Gesprächsablauf zwischen den beiden nicht (auch das aufzuzeichnen ein wissenschaftliches Erfordernis!!!), so daß anzunehmen ist, hier hätten wir nur ein Zurückspiegeln des Bauern durch Suggestivfragen übermittelter Information.
Über einen Impakt und eine Magmaplatte (hier offenbar falsch aus dem Gedächtnis wiedergegebener Fachbegriff) sagte der Bauer bei früheren Gesprächen nichts.

Und zack, sind wir BEI DEM PROBLEM mit Schaungen und deren Deutung.

Das passiert bei unzureichender Aufzeichnung einer genauen Wahrnehmungsbeschreibung.
Man orientiere sich Beispielhaft an polizeilichen Augenzeugenberichten oder einer Bildbeschreibung, die schon Unterstufendisziplin ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: