die kostenlose Maria-Rubin-Stein-Card (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta @, Donnerstag, 03. Dezember 2015, 17:56 (vor 1589 Tagen) @ Gwendolin4977 mal gelesen

Mein lieber Kobold *), verehrte walisische Fee!

Vor langer Zeit habe ich hier selbst einmal nach dem Stein'schen Büchlein über den "Dritten Weltkrieg" gefragt. Deswegen kann ich Deine Bitte verstehen. Weil seinerzeit keine zufriedenstellende Antwort kam, habe ich mir das Buch eben gekauft. Später schickte mit freundlicherweise ein Altforist (der hier nicht mehr schreibt) einen Scan zu - vielen Dank an dieser Stelle, falls der Betreffende noch mitliest! Ich habe das Buch dann durchgeschaut, halte aber rein gar nichts von dem Text. Interessant sind allenfalls die Zahlenangaben, die sich mit meinen eigenen Vorstellungen grob oder eher sehr grob decken. Aber Zahlen und Jahre halte ich persönlich ohnehin für unwichtig. Meinetwegen kann die Weltenwende übermorgen kommen.

Das Büchlein ist sehr dünn. Und verschwindend im Umfang ist das, was von der "Seherin Maria S." kommt. Es lässt sich auf einer Seite zusammenfassen. Alles andere im Buch ist ein wenig kompetentes Zusammengeschreibsel alter Prophezeiungen, das vermutlich der Autor selbst verfasst hat.

Die Worte von "Maria S." hat "Rubin Stein" als Zitate, d.h. durch Anführungszeichen gekennzeichnet. Ich interpretiere also: sie sind nicht sein geistiges Eigentum. Ich habe diese originalen Stellen nun für Dich, Wendy Gwyndolin Gwendolene, herausgezogen - teils gekürzt, teils etwas umformuliert, überwiegend aber als Zitat belassen.

Ich darf allgemein anregen und vorschlagen, dass diese Zitate hier veröffentlicht bleiben. Wenn Taurec Bedenken wegen einer Copyrightverletzung hat, dann bleibt es selbstredend ihm überlassen, den Text wieder zu löschen (Umfang und Art der Zitate sind m.E. juristisch nicht kritisch). Ich selbst hielte es sogar für sinnvoll, den Text in die Quellensammlung zu übernehmen, ob im "Tonnenbereich" oder im "validen" Bereich (wo ich selbst noch sehr viele Fragezeichen verteilen würde ...). Das bleibt aber ebenfalls und gegebenenfalls Taurec überlassen. Die Angelegenheit hätte dann aber einen gewissermaßen experimentellen Charakter. Treffen die hiermit öffentlich prognostizierten Ereignisse ein, dann kann man hinterher Maria S. als Seherin erkennen und Rubin Stein ist ein Ehrenmann. Treffen die Ereignisse so nicht ein, dann waren beide (oder mindestens einer) nicht besser als die meisten Propheten und Prophetenverleger vor ihnen.

Untenstehend folgt nun also der Text, den man nicht zu kommentieren braucht, weil er für sich selbst spricht und zudem überhaupt nichts Neues bietet, was im Forum hier nicht zuvor schon bekannt geworden wäre oder auf Basis der hier diskutierten Zusammenhänge mit dem gesunden Menschenverstand erschlossen werden kann. Wenn ich Zeit finde, werde ich separat zum Thema Seuchen noch etwas schreiben.

Ich habe nun der Bitte entsprochen und Rubin Stein sowie Maria gründlich "ins Gebet" genommen. Ich fürchte, Gwendolina wird trotzdem mit mir unzufrieden sein.

MfG, Sagitta

*) http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kigakids/Weihnachtsgeschenk-fuer-die-Erzierherinnen-Kuechenfrauen-Krippe_13102.htm

~~~~~~~~

Quelle der nachfolgenden Zitate: Der dritte Weltkrieg kommt! : Die Prophezeiungen der Maria S. / Ruben Stein , Nordertstedt (Book on Demands) 2015. ISBN 978-3-7392-9063-8.


(Seite 8)
Zuerst krachen die Banken, dann kommt der Hunger, dann kommt der Krieg. Die Türkei wird explodieren.

(Seite 13)
Zusammenbruch des globalen Finanzsystems, Herbst 2019.
Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen
Revolution in Deutschland, Frühsommer 2022
Russland überfällt Deutschland, Hochsommer 2022

(Seite 15)
Das Thema Seuchen wird uns über Jahre beschäftigen und ist zum Zeitpunkt des Russenangriffes im Jahr 2022 immer noch aktuell.

Drastische Steuererhöhungen durch die Regierung, die auf Merkel folgen wird. Rasanter Ansteig der Lebensmittelpreise, Erhöhung der Medikamentenzuzahlung und der Mehrwertsteuer, Verschärfung der Hartz-IV-Regelungen.

(Seite 16)
Nach Angela Merkel folgt ein Kanzler, jedoch nicht Sigmar Gabriel sondern Olaf Scholz - "was jedoch noch nicht endgültig entschieden ist." Dieser Kanzler wird den Deutschen (die Haut) richtig abziehen.

(Seite 20)
Im Jahr 2017 wird ein strenger Herrscher an die Macht kommen, der viele Ausländer abschieben wird.

(Seite 17/18)
Es wird keine Islamisierung in Europa geben. Die Probleme werden derart eskalieren, dass nur noch das Überleben zählt. Der globale Krieg der Moslems gegen Christen hat noch gar nicht richtig angefangen.

(Seite 23)
Der Systemcrash ist kurz vor seinem Eintreten spürbar. Die Atmosphäre ist plötzlich verändert. Viele Menschen werden das spüren. Aber sie werden nicht darauf kommen, warum sie so unruhig sind. Sie werden sich fragen: Stimmt was nicht mit meinem Hund? Stimmt was nicht mit meinem Haus? Stimmt was nicht mit meinem Frisör?

(Seite 24)
Ab 2020 Lebensmittelgutscheine. Das Sozialsystem kollabiert endgültig. Die Kriminalität explodiert. Die Ärzte hauen ab. Sie sind jetzt schon überfordert, aber angesichts ihres niedrigen Honorars haben sie dann erst recht keinen Bock mehr, in einem Seuchenland zu praktizieren. Deutschland zerfällt. Die Reichen schützen sich, dem Mittelstand und den Armen droht das Aus. Es kommt zur Revolution. Politiker flüchten ins Ausland (Fluchtburgen). Es geht nur noch ums Überleben. Man ist nicht mehr sicher (vor alkohol-, drogen- und zigarettensüchtigen Hartz-IV-Empfängern), selbst wenn man im zehnten Stock wohnt - man kann nicht mehr vor die Tür.

(Seite 25)
Man wird die Hölle auf Erden erleben, weil das Volk nicht mehr kontrolliert werden kann. Es wird Hunderte von verschiedenen Gruppen geben. Wer keiner Gruppe angehört, wird nicht überleben.

(Seite 29)
Es wird einen Terroranschlag in der Türkei mit dreitausend Toten geben. Als Folge davon bricht in der Türkei ein Bürgerkrieg aus, der schlimmer wird als der in Syrien - so schlimm, dass Russland in die Türkei einmarschieren und Erdogan gestürzt werden wird (Aussage vom April 2015). Der russische Einmarsch dort wird vor der Revolution in Deutschland stattfinden. Zu dem Zeitpunkt wird Erdogan noch an der Macht sein, dann aber gestürzt werden.

(Seite 35)
In Israel wird es drunter und drüber gehen.

(Seite 39/40)
Amerika hat weltweit die höchste Intelligenz im Lande. Kinder mit außergewöhnlichen paranormalen Begabungen werden aus aller Welt in die USA gebracht und dort weiter ausgebildet. Die menschliche Gesellschaft hat vier Schichten/Klassen: die dummen Schafe (99%); die staatlichen Gewalten und Führer; das internationale Bankensystem; die unvorstellbar reichen Menschen, die die Zentralbanken kontrollieren und die das Geld und die Macht aufsaugen und bei sich selbst konzentrieren. Denn in dieser Welt geht es ausschließlich nur ums Geld. Gott allerdings spielt ebenfalls mit.

(Seite 44)
Im Spätherbst 2022, nach etwa drei Monaten Krieg, kommt es durch ein außerordentliches Ereignis zur dreitätigen Finsternis und zum Rückzug russischer Truppen.

(Seite 45)
Die Ursache der Finsternis ist Gott. Rubin Stein wird die Finsternis noch erleben. Gold wir im Jahre 2019 seinen Zenit erreichen, der Preis auf das 25- bis 40fache steigen, jedoch im Laufe des Jahres 2019 wird die Goldnotierung abrupt abgebrochen werden.

Nachtrag: Beim Einkopieren und Formatieren des Textes musste ich ihn nochmals durchlesen. Mein Fazit: Ich möchte ausdrücklich davor warnen, die Jahreszahlen für gesichert zu nehmen. Es besteht die Möglichkeit, dass einzelne Ereignisse auch schon früher stattfinden. MfG, Sagitta.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion