Avatar

Flotte (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Dienstag, 01.09.2015, 19:13 (vor 3132 Tagen) @ Taurec (7045 Aufrufe)

Hallo,

ich bin etwas hin und hergerissen. Eigentlich wollte ich noch viel mehr lesen, bevor ich mit Beiträgen anfange.

Mir fällt zu den Russen der Eismeerfischer Johansson ein.
Ergänzend zu die Aktivitäten in Syrien gibt es eine anschauliche Darstellung der russischen Flotte:
http://de.sputniknews.com/infographiken/20150825/303989367.html
Wenn man in der geladenen Grafik auf Flotte klickt und dann etwas weiter unten auf "Karte der Flotte" klickt, erkennt man u.a. eine "gute" Nordflanke in Vorbereitung.

Viele Grüße
Wilhelm


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: