Zum Fluch zum zweiten Mal (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Donnerstag, 03. Dezember 2015, 23:19 (vor 1589 Tagen) @ rauhnacht4110 mal gelesen

Hallo nochmal,
grad heute wieder beim Tanken titelt die Bildzeitung mit „ Er ist wieder da“.
Ich denk noch „ ach , haben Sie es wieder nötig, den stetigen Erinnerungsquatsch!“,
um dann zu bemerken, da geht es zum ERSTEN MAL SEIT 70 JAHREN um die Neuauflage DES VERBOTENEN BUCHES. Just jetzt. Einen „dümmeren – gutmenschlichen“ oder „geschickteren – worauf man damals wie heute heraus wollte“ Zeitpunkt kann es in Anbetracht von Jahrzehnten und weltpolitischen Geschehnissen gar nicht geben.
Ich bin mir sicher. Die Ausführungen der „Erklärungs - Seite“ des Buches wird allzu viele Ungereimtheiten bieten, da kann man genauso Wikipedia lesen.
Um dann zu denken,------was man halt denkt, sofern------

man nicht über die ABSICHT ein wenig grübelt.

Grüße, Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion