Echtzeitabgleich... (Schauungen & Prophezeiungen)

JohnDoe78 @, Donnerstag, 03. September 2015, 00:33 (vor 1767 Tagen) @ Malbork5193 mal gelesen

Hallo Malbork,

ich weiss, das hier ist kein Nachrichten Forum, aber diese Nachricht sollte in Bezug auf das, was wir aus den Schauungen zu Wissen meinen, aufhorchen lassen:

...finde ich persönlich derzeit sehr spannend. Es würde mich freuen, wenn dies hier im Forum öfter zugelassen würde, da ich nicht wirklich den teilweise sehr abstrakten Fachgesprächen folgen kann. Da hab ich einfach den Anfang verpasst.

Schauungen iterativ mit den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen abzugleichen ist meiner Ansicht nach auch eine gängige wissenschaftliche Methode, um, ungeachtet der hier erarbeiteten Validität, Aspekte von uns bekannten Schauungen ggf. zu verifizieren.

Gruß,

JD78


Wenn zwei gleicher Meinung sind, ist mindestens einer überflüssig


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion