Avatar

Verwursteter Stiernacken? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 03. Dezember 2015, 22:27 (vor 1589 Tagen) @ rauhnacht4187 mal gelesen

Hallo!

Ich fürchte, so ganz allgemein wird das wohl auf fast alle Aussagen da zutreffen. Die Jahreszahlen nun ja s.o. und wenn der „strenge Herrscher“ nicht 2017 kommt und auch nicht Olaf Scholz heißt, sondern irgendwann anders und anders heißt, wird „es trotzdem passen“, denn STRENG wird er sein.

Ich habe den leisen Verdacht, der "strenge Herrscher" ist eine Verwurstung des freilich gefläschten "Stiernackens" bei der "böhmischen Flüchtlingsfrau", an die Rubenstein wahrscheinlich auch noch glaubt. Der war wohl ursprünglich auf Strauß gemünzt. Bei Maria S. ist es eben Olaf Scholz.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion